Liefer- & Montageservice

Gartentechnik

Sofort-Startklar-Paket

Elektro
Montage

Akku & Elektro

  1. Wir packen Ihre Ware aus und bauen sie in unserer hauseigenen Werkstatt zusammen ggf. inkl. der notwendigen Anbauteile (z. B. Messer für den Rasenmäher). Ihr Vorteil: Sie können mit der Gartenarbeit sofort loslegen. Beachten Sie bei Akku-Geräten bitte die Ladezeiten vor Erstgebrauch.
  2. Wir führen einen Testlauf durch und prüfen so, ob alles in Ordnung ist und so funktioniert wie es soll.
  3. Auf Wunsch weisen wir Sie in die grundlegenden Bedienfunktionen Ihres neuen Gartengerätes ein.
  4. Soweit vorhanden händigen wir Ihnen die beiliegende Bedienungsanweisung und Garantieunterlagen Ihres neuen Gartengerätes aus und entsorgen das Verpackungsmaterial fachgerecht bei uns im Haus.
Benzin
Montage

Benzin

  1. Wir packen Ihre Ware aus und bauen sie in unserer hauseigenen Werkstatt zusammen ggf. inkl. der notwendigen Anbauteile (z. B. Messer für den Rasenmäher). Ihr Vorteil: Sie können mit der Gartenarbeit sofort loslegen.

  2. Wir betanken Ihr neues Gartengerät mit dem entsprechenden Kraftstoff inkl. Motoröl und machen es sofort betriebsbereit.

  3. Wir führen einen Testlauf durch und prüfen, ob alles in Ordnung ist und so funktioniert wie es soll.

  4. Auf Wunsch weisen wir Sie in die grundlegenden Bedienfunktionen Ihres neuen Gartengerätes ein.

  5. Soweit vorhanden händigen wir Ihnen die beiliegende Bedienungsanweisung und Garantieunterlagen Ihres neuen Gartengerätes aus und entsorgen das Verpackungsmaterial fachgerecht bei uns im Haus.

Rundum-Sorglos-Paket

Lieferung
Montage
Elektro
Benzin

Lieferung • Montage • Akku & Elektro • Benzin

  1. Wir packen Ihre Ware aus und bauen sie in unserer hauseigenen Werkstatt zusammen ggf. inkl. der notwendigen Anbauteile (z. B. Messer für den Rasenmäher). Ihr Vorteil: Sie können mit der Gartenarbeit sofort loslegen. Beachten Sie bei Akku-Geräten bitte die Ladezeiten vor Erstgebrauch.

  2. Im Fall von Gartengerät mit Benzinantrieb, betanken wir dieses mit dem entsprechenden Kraftstoff inkl. Motoröl und machen es sofort betriebsbereit.

  3. Wir führen einen Testlauf durch und prüfen so, ob alles in Ordnung ist und so funktioniert wie es soll.

  4. Nach Terminabsprache liefern wir Ihnen Ihr neues Produkt direkt an Ihren Wunschstandort. Außerdem nehmen wir Ihr altes Gerät mit und entsorgen es sachgerecht.

  5. Kurz bevor wir bei Ihnen ankommen melden wir uns bei Ihnen per Telefon.

  6. Auf Wunsch weisen wir Sie in die grundlegenden Bedienfunktionen Ihres neuen Gartengerätes ein.

  7. Wenn Sie sich für diesen Service entscheiden, erhalten Sie ein dazu passendes hochwertiges Pflegemittel.

  8. Soweit vorhanden händigen wir Ihnen die beiliegende Bedienungsanweisung und Garantieunterlagen Ihres neuen Gartengerätes aus und entsorgen das Verpackungsmaterial fachgerecht bei uns im Haus.

Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preise gültig bis 31.12.2024

Weitere Lieferservices

Lieferbedingungen

Unsere Lieferzeiten sind:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstags: nur als Sonderleistung

Lieferung bis zur Bordsteinkante bedeutet: Wir liefern Ihnen die Ware bis zur ersten nicht öffentlich zugänglichen Türe oder den ersten nicht öffentlich zugänglichen Grundstückszugang.

Um eine möglichst reibungslose und beschädigungsfreie Lieferung zu gewährleisten sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte klären Sie mit Ihrem Verkaufsberater die genauen räumlichen und baulichen Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort (z. B. die Breite und Höhe von Durchgängen, Türen, Treppen oder Aufzügen etc.).

Unsere Berufsfahrer sind verantwortlich für die Fracht und das Fahrzeug. Deshalb obliegt die letztendliche Entscheidung, ob die Gegebenheiten vor Ort so sind, dass die Ware entladen und Ihnen übergeben werden kann ausschließlich beim Fahrer.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einfach einen neuen Termin. Sie erreichen unseren Kundenservice Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Sa. von 08:00 bis 12:00 Uhr unter: +352 23 66 36 -72

b) Rufen Sie uns unter +352 23 66 36 -72 an oder senden Sie uns eine E-Mail (kundenservice@moesfreres.lu ) und teilen Sie uns mit, an welche alternative Adresse Sie Ihre Ware geliefert haben möchten und/oder welche Person Ihre Ware entgegennimmt.

WICHTIG: Für welche Möglichkeit Sie sich auch entscheiden, in jedem Fall sollten Sie sich mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Liefertermin bei uns melden.

Im Falle, dass unsere Fahrer Sie (oder die von Ihnen autorisierte Person) zum vereinbarten Lieferzeitpunkt bzw. am vereinbarten Lieferort nicht antreffen und wir Ihre Ware somit nicht ausliefern können und dadurch eine zusätzliche Anfahrt notwendig wird, behalten wir uns vor, die uns damit entstandenen Mehrkosten Ihnen gesondert in Rechnung zu stellen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Ware möglichst sofort auf Vollständigkeit und Schäden. Sollten einzelne Teile fehlen oder sollten Sie Schäden feststellen, so schicken Sie uns so schnell wie möglich eine elektronische Schadensmeldung (Bitte immer die Auftragsnummer beifügen) und dokumentieren Sie die Beschädigung unbedingt mit digitalen Fotos. Senden Sie beides an: kundenservice@moesfreres.lu. 

Nach Eingang Ihrer Schadensmeldung wird sich unser hauseigener Kundenservice so schnell wie möglich bei Ihnen melden und eine passende Lösung für das Problem suchen. Sollte ein Austausch notwendig sein, vereinbaren wir mit Ihnen hierzu natürlich einen Termin. Bitte halten Sie die beanstandete Ware zum Termin abholbereit. Dieser Austauschservice ist für Sie kostenfrei!