Liefer- & MontaGEservice

Grills

Do-it-yourself

Lieferung

Lieferung

  1. Wir informieren Sie vorab per E-Mail, wann wir Ihre Ware zu Ihnen bringen werden. Beachten Sie bitte folgendes: Bei diesem Lieferservice können wir nur bedingt auf Ihre Terminwünsche eingehen.
  2. Ihre Ware liefern wir Ihnen in der entsprechenden Verpackung des Herstellers (Karton, Folie, Bänder etc.).
  3. Wir stellen die Ware bis hinter die erste verschlossene Tür (bei Appartmenthäusern / Résidences hinter Ihre Wohnungstür).
  4. Das Auspacken und den Zusammenbau des Grills übernehmen Sie selbst. Das anfallende Verpackungsmaterial können Sie anschließend zur fachgerechten Entsorgung zu uns bringen.
  5. WICHTIG: Im Rahmen dieses Lieferservice-Paketes erfolgt von unserer Seite keine Funktionsprüfung. Wir weisen darauf hin, dass Sie vor dem ersten Gebrauch und darüber hinaus regelmäßig (z. B. nach dem Austausch der Gasflasche) eine Dichtigkeitsprüfung gemäß Herstellervorgaben durchführen sollten.

Ready-to-Party

Lieferung
Montage

Lieferung • Montage

  1. Wir packen Ihren Grill aus und montieren diesen entsprechend der Anleitung des Herstellers. Nach der Montage führen wir eine Funktionsprüfung gemäß den beiliegenden Sicherheitshinweisen des Herstellers durch.
  2. Wir entsorgen für Sie das gesamte Verpackungsmaterial (Kartons, Folien etc.) fachgerecht.
  3. Wir stimmen telefonisch mit Ihnen den genauen Liefertermin und den Lieferort ab.
  4. Wir liefern Ihnen den Grill und stellen ihn an Ihren Wunschstandort auf. Bitte beachten Sie, dass Ihr Grill vollständig montiert geliefert wird. Um mögliche Beschädigungen bei der Aufstellung zu vermeiden, bitten wir Sie, unserem Verkäufer bereits bei der Bestellung auf mögliche, schwer passierbare Engstellen, wie Treppenhäuser, Stufen oder Haus- und Lifttüren hinzuweisen.
  5. Da in diesem Servicepaket weder Holzkohle noch eine Gasflasche enthalten ist, empfehlen wir Ihnen, diese bereits bei Kauf des Grills gleich mitzubestellen.
  6. Kurz bevor wir bei Ihnen ankommen melden wir uns bei Ihnen per Telefon.
  7. Auf Wunsch weisen wir Sie in die grundlegenden Bedienfunktionen Ihres neuen Grills ein.
  8. WICHTIG (bei einem Gasgrill): Wir weisen darauf hin, dass Sie vor dem ersten Gebrauch und darüber hinaus regelmäßig (z. B. nach dem Austausch der Gasflasche) eine Dichtigkeitsprüfung gemäß Herstellervorgaben durchführen sollten. Dafür ist in diesem Servicepaket ein geeignetes Gas-Leck-Suchspray enthalten. Sie erhalten zusätzlich auch eine Reinigungsbürste und ein Reinigungsmittel zur Pflege Ihres Grills.
  9. Falls Sie einem Kohlegrill bei uns gekauft haben, erhalten Sie dazu einen Anzünder, eine Reinigungsbürste und ein passendes Reinigungsmittel.
  10. Damit Sie möglichst lange Freude an Ihrem neuen Grill haben, geben wir Ihnen auch einige Pflegehinweise.

Rundum-Sorglos

Lieferung
Montage
Entsorgung

Lieferung • Montage • Entsorgung

  1. Wir packen Ihren Grill aus und montieren diesen entsprechend der Anleitung des Herstellers. Nach der Montage führen wir eine Funktionsprüfung gemäß den beiliegenden Sicherheitshinweisen des Herstellers durch.
  2. Wir entsorgen für Sie das gesamte Verpackungsmaterial (Kartons, Folien etc.) fachgerecht.
  3. Wir stimmen telefonisch mit Ihnen den genauen Liefertermin und den Lieferort ab.
  4. Wir liefern Ihnen den Grill und stellen ihn an Ihren Wunschstandort auf. Bitte beachten Sie, dass Ihr Grill vollständig montiert geliefert wird. Um mögliche Beschädigungen bei der Aufstellung zu vermeiden, bitten wir Sie, unserem Verkäufer bereits bei der Bestellung auf mögliche, schwer passierbare Engstellen, wie Treppenhäuser, Stufen oder Haus- und Lifttüren hinzuweisen.
  5. Da in diesem Servicepaket weder Holzkohle noch eine Gasflasche enthalten ist, empfehlen wir Ihnen, diese bereits bei Kauf des Grills gleich mitzubestellen.
  6. Kurz bevor wir bei Ihnen ankommen melden wir uns bei Ihnen per Telefon.
  7. Auf Wunsch weisen wir Sie in die grundlegenden Bedienfunktionen Ihres neuen Grills ein.
  8. WICHTIG (bei einem Gasgrill): Wir weisen darauf hin, dass Sie vor dem ersten Gebrauch und darüber hinaus regelmäßig (z. B. nach dem Austausch der Gasflasche) eine Dichtigkeitsprüfung gemäß Herstellervorgaben durchführen sollten. Dafür ist in diesem Servicepaket ein geeignetes Gas-Leck-Suchspray enthalten. Sie erhalten zusätzlich auch eine Reinigungsbürste und ein Reinigungsmittel zur Pflege Ihres Grills.
  9. Falls Sie einem Kohlegrill bei uns gekauft haben, erhalten Sie dazu einen Anzünder, eine Reinigungsbürste und ein passendes Reinigungsmittel.
  10. Damit Sie möglichst lange Freude an Ihrem neuen Grill haben, geben wir Ihnen auch einige Pflegehinweise.
  11. Zum Schluss nehmen wir Ihren alten Grill / Grillwagen mit und entsorgen ihn für Sie umweltgerecht.

Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preise gültig bis 31.12.2024

Weitere Lieferservices

Lieferbedingungen

Unsere Lieferzeiten sind:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstags: nur als Sonderleistung

Lieferung bis zur Bordsteinkante bedeutet: Wir liefern Ihnen die Ware bis zur ersten nicht öffentlich zugänglichen Türe oder den ersten nicht öffentlich zugänglichen Grundstückszugang.

Um eine möglichst reibungslose und beschädigungsfreie Lieferung zu gewährleisten sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte klären Sie mit Ihrem Verkaufsberater die genauen räumlichen und baulichen Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort (z. B. die Breite und Höhe von Durchgängen, Türen, Treppen oder Aufzügen etc.).

Unsere Berufsfahrer sind verantwortlich für die Fracht und das Fahrzeug. Deshalb obliegt die letztendliche Entscheidung, ob die Gegebenheiten vor Ort so sind, dass die Ware entladen und Ihnen übergeben werden kann ausschließlich beim Fahrer.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einfach einen neuen Termin. Sie erreichen unseren Kundenservice Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Sa. von 08:00 bis 12:00 Uhr unter: +352 23 66 36 -72

b) Rufen Sie uns unter +352 23 66 36 -72 an oder senden Sie uns eine E-Mail (kundenservice@moesfreres.lu ) und teilen Sie uns mit, an welche alternative Adresse Sie Ihre Ware geliefert haben möchten und/oder welche Person Ihre Ware entgegennimmt.

WICHTIG: Für welche Möglichkeit Sie sich auch entscheiden, in jedem Fall sollten Sie sich mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Liefertermin bei uns melden.

Im Falle, dass unsere Fahrer Sie (oder die von Ihnen autorisierte Person) zum vereinbarten Lieferzeitpunkt bzw. am vereinbarten Lieferort nicht antreffen und wir Ihre Ware somit nicht ausliefern können und dadurch eine zusätzliche Anfahrt notwendig wird, behalten wir uns vor, die uns damit entstandenen Mehrkosten Ihnen gesondert in Rechnung zu stellen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Ware möglichst sofort auf Vollständigkeit und Schäden. Sollten einzelne Teile fehlen oder sollten Sie Schäden feststellen, so schicken Sie uns so schnell wie möglich eine elektronische Schadensmeldung (Bitte immer die Auftragsnummer beifügen) und dokumentieren Sie die Beschädigung unbedingt mit digitalen Fotos. Senden Sie beides an: kundenservice@moesfreres.lu. 

Nach Eingang Ihrer Schadensmeldung wird sich unser hauseigener Kundenservice so schnell wie möglich bei Ihnen melden und eine passende Lösung für das Problem suchen. Sollte ein Austausch notwendig sein, vereinbaren wir mit Ihnen hierzu natürlich einen Termin. Bitte halten Sie die beanstandete Ware zum Termin abholbereit. Dieser Austauschservice ist für Sie kostenfrei!